Monument Valley
 

Die ersten Zeichen von Monument-Valley


 

In dieser Hütte wird ein sehr interessantes Bild entstehen.


 

Mal eben durch die Latten fotographiert.


 

Man kam dem Ziel Monument-Valley näher.


 

Endlich angekommen. Diesen Blick kennt jeder, der schon mal etwas von Monument-Valley gehört oder viel mehr sehen hat.


 

So da steh'n sie nun. Was schön ist hier in Monument-Valley, man darf mit dem Auto um die ganzen Dinger herum fahren. Was ich auch gemacht habe.


 

"Three sisters" - Die eine Schwester in der Mitte hat gerade eine Schlankheitskur hinter sich gebracht.


 

Die sogenannten "Totempfähle".


 

Ab und zu fallen doch einmal ein paar Brocken herunter.


 

Nach Eidechsen und Eichhörnchenen hatte Monument-Valley Ziegen zu bieten. Abwechslung sollte ja auch sein.


 

Monolithe mit toten Baum im Vordergrund.


 

Ausblick vom "Artist View Point".


 

"Window View Point"


 

Noch ein kurzer Blick auf Monument-Valley.

Zurück

© 2001 Wolfgang Kaiser - Disclaimer